Erfolgreich Drehbuch schreiben.

Scripts and Movies - ein voller Erfolg

Die Skript Akademie freut sich über zahlreiche interessierte Gäste, die zur Veranstaltung "Scripts and Movies" kamen. Inspiriert von Filmen und Büchern unserer AbsolventInnen, wurden mögliche Wege in die Film- und Medienbranche aufgezeigt. Unter anderem diskutiert haben wir Fragen wie:

Wie haben andere Filmemacher es "geschafft"?
Was brauche ich für den eigenen Erfolg?
Wie gehe ich nun am besten vor?

Bei Sekt, O-Saft und - natürlich - Popcorn tauschten sich die TeilnehmerInnen auch nach der offiziellen Veranstaltung noch eine ganze Weile aus. Die Popcorn-Vorräte haben wir dennoch nicht ganz geschafft ... Aber beim nächsten Mal geht's weiter.

Impressionen: 
Popcorn
Werke von AbsolventInnen
Kirsten Harder, Leiterin Skript Akademie und zahlreiche interessierte Gäste
Popcorn gehört einfach zum Kino ...
Geistige Getränke ...
Angeregte Gespräche auch nach der offiziellen Veranstaltung
Newsfeed Skript-Akademie-Drehbuch-Berlin  Newsfeed abonnieren